Guldental: Wer beobachtete das Bahn-Unglück?, aus Allgemeine Zeitung

http://www.az-badkreuznach.de/rhein-main/
objekt.php3?artikel_id=3306839

Polizei sucht Zeugen/Genehmigung fehlte
Vom 04.06.2008

red./mg. GULDENTAL Die Polizei sucht dringend Zeugen, die sich zum Unfallzeitpunkt am vergangenen Sonntag, 1. Juni, um 16.20 Uhr, auf dem Freigelände des Feldbahn-Museums in Guldental aufgehalten haben. Nach ersten Erkenntnissen vom Unfallort sei nicht auszuschließen, dass jemand aus unbekanntem Grund die Bremsvorrichtungen der Lokomotive gelöst hat, so die ermittelnde Behörde.
Die Polizei sucht deshalb Besucher des Geländes, die beobachtet haben, wie sich die Lok in Bewegung setzte, und die Personen an oder in der Nähe der Lok bemerkt haben und sachdienliche Hinweise geben können. Weiterhin werden noch alle Personen gesucht, die sich bei dem Unfall verletzt haben und noch nicht polizeilich registriert wurden. Bislang wurden dreizehn Verletzte registriert.
Inzwischen ist die Zahl der schwer Verletzten, die stationär Krankenhaus …

Schreibe einen Kommentar