Rügen: Land sieht keine Fehler bei Vergabeverfahren für «Rasenden Roland», aus adhocnews

http://www.ad-hoc-news.de/Marktberichte/15120802/
Land%20sieht%20keine%20Fehler%20bei%20Vergabeverfahren%20für%20«Rasenden%20Roland»#kommentarbereichunten

Die Landesregierung Land Mecklenburg-Vorpommern sieht keine Verfahrensfehler bei der Neuausschreibung des ausgelaufenen Verkehrsvertrages für Rügens Kleinbahn «Rasender Roland». Das habe eine am Mittwoch abgeschlossene Überprüfung durch die Vergabekammer des Schweriner Wirtschaftsministeriums ergeben, teilte das Verkehrsministerium am Donnerstag mit.
Aktuelle Nachrichten – Putbus (ddp-nrd). Die Landesregierung Land Mecklenburg-Vorpommern sieht keine Verfahrensfehler bei der Neuausschreibung des ausgelaufenen Verkehrsvertrages für Rügens Kleinbahn «Rasender Roland». Das habe eine am Mittwoch abgeschlossene Überprüfung durch die Vergabekammer des Schweriner Wirtschaftsministeriums ergeben, teilte das Verkehrsministerium am Donnerstag mit.
Damit ist der im Dezember erteilte Zuschlag an die …

Schreibe einen Kommentar