Harz: Jeder zweite Passagier der Harzer Schmalspurbahnen fährt zum Brocken, aus PR-Inside

http://www.pr-inside.com/de/
jeder-zweite-passagier-der-harzer-schmalspurbahnen-r381755.htm

(PR-inside.com 11.01.2008 10:33:00) – Die Harzer Schmalspurbahnen (HSB) haben im vergangenen Jahr die
Zahl ihrer Fahrgäste stabil halten können. Rund 1,1 Millionen
Passagiere wurden auf dem 140 Kilometer langen Streckennetz
befördert, wie der kaufmännische Leiter Rüdiger Simon der
Nachrichtenagentur ddp am Freitag sagte. Dabei erreichte das
Unternehmen eine Kostendeckung von rund 60 Prozent.
Wernigerode (ddp-lth). Die Harzer Schmalspurbahnen (HSB) haben im vergangenen Jahr die Zahl ihrer Fahrgäste stabil halten können. Rund 1,1 Millionen Passagiere wurden auf dem 140 Kilometer langen Streckennetz befördert, wie der kaufmännische Leiter Rüdiger Simon der Nachrichtenagentur ddp am Freitag sagte. Dabei erreichte das Unternehmen …

Schreibe einen Kommentar