Mecklenburg-Vorpommern: Ausschreibung Rasender Roland annulliert, aus Lok-Report

http://www.lok-report.de/

Das Land Mecklenburg-Vorpommern, vertreten durch das Ministerium für Verkehr, Bau und Landesentwicklung Mecklenburg-Vorpommern, vertreten durch die VMV – Verkehrsgesellschaft Mecklenburg-Vorpommern mbH hat im Amtsblatt der Europäischen Union die Personenbeförderung im Schienenpersonennahverkehr und Betrieb und Instandhaltung der Eisenbahninfrastruktur, ggf. von historischen Eisenbahnfahrzeuge, auf dem Netz des Rasenden Rolands annulliert (2007/S 112-137519).
Das Vergabeverfahren wurde eingestellt. Der Auftrag wird möglicherweise Gegenstand einer neuen Veröffentlichung sein.
Die Prüfung der eingegangenen Teilnahmeanträge hat ergeben, dass keiner der Bewerber mit seinem Teilnahmeantrag …

Schreibe einen Kommentar