Harzer Schmalspurbahnen GmbH: Neuer Kalender 2008 erhältlich

http://www.lok-report.de/

Es ist soweit: Der neue Original-Kalender der Harzer Schmalspurbahnen GmbH (HSB) für das Jahr 2008 ist erschienen und wird ab Ostern erhältlich sein.
In stimmungsvollen Fotoimpressionen werden die Dampfzüge beim Durchfahren der verschiedenen Jahreszeiten beobachtet sowie zahlreiche Einblicke in die vielen Facetten und technischen Details des rollenden Denkmals „Harzer Schmalspurbahnen“ gegeben. Aber auch der harte Job der Männer, die noch heute zu allen Jahreszeiten und bei jedem Wetter auf den alten Dampflokomotiven ihrer täglichen Arbeit nachgehen, sowie die vielfältigen Veranstaltungen der HSB und die einzigartigen Harzlandschaften wurden in eindrucksvollen Bildern vor allem von Rosi Radecke sowie Guido Anacker und Ronald Kappel „abgelichtet“.
Der für das Jahr 2008 in völlig neuem Gewand gestaltete Original-Kalender der HSB wartet zudem erstmals mit der doppelten Anzahl von Bildern auf. Alle Kalenderseiten enthalten nunmehr zwei Fotos, wobei alle Illustrationen auf der Schlussseite in eingehenden Texten beschrieben werden. Neuartig ist auch die grafische Gestaltung des Kalendariums in Form eines bahntypischen „Perlenschnurfahrplans“.
Für nur 12,00 € wird der neue Jahreskalender ab Gründonnerstag in allen Verkaufsstellen der HSB sowie im Internet unter www.hsb-wr.de erhältlich sein (Pressemeldung Harzer Schmalspurbahnen GmbH)

Schreibe einen Kommentar