Dampflokfahrt im Mondschein Die Waldeisenbahn Muskau lädt zu einer romantischen Tour ein., aus sz

https://www.saechsische.de/dampflokfahrt-im-mondschein-weisswasser-5080398.html

Die Waldeisenbahn Muskau lädt zu einer romantischen Tour ein. Noch gibt es Karten für die Sonderfahrt heute Abend mit einigen Überraschungen.

Weißwasser. Mit einsetzender Dunkelheit durch Wald- und Teichlandschaften mit einem schnaubenden Dampfross zu fahren, ohne das Ziel zu kennen, ist ein besonderes Erlebnis für Groß und Klein. So eine „krumme Tour“ bietet die Waldeisenbahn Muskau (#WEM) mit den Mondscheinfahrten an, bei denen sogar die Wagen der Sonderzüge bunt geschmückt sind.

Schon heute Abend startet eine Mondscheinfahrt um 19.30 Uhr am Bahnhof in der #Teichstraße in Weißwasser. „Das Fahrtziel und natürlich das Programm bleiben wie immer eine Überraschung für die Besucher“, so WEM-Geschäftsführer Heiko Lichnok. „Mein kleiner Tipp: Nicht den Lampion …

Schreibe einen Kommentar