CHEMNITZER PARKEISENBAHN: HALLOWEEN-GRUSEL ZUM SAISONFINALE, aus Tag24

https://www.tag24.de/chemnitz/lokales/chemnitzer-parkeisenbahn-halloween-grusel-zum-saisonfinale-2184649

Chemnitz – Schauriger Saison-Schluss: Die Chemnitzer Parkeisenbahn verabschiedete sich am Sonntag mit einer Halloween-Fahrt in die Winterpause. Bei goldenem Herbstwetter lockten die Lokomotiven ganze Kinderscharen an. Weniger erfreulich fiel das Fazit für dieses Jahr aus.

Die kleinen Vampire, Hexen und Geister strömten am Sonntagnachmittag zum Bahnhof Küchwaldwiese, wo die Lokomotiven ihre vorerst letzten Rundfahrten starteten.

Valeska (9), Mara (4) und Malte (8) hatten sich für die Halloween-Fahrt extra Hexenhüte gebastelt. Nur der strahlende Sonnenschein war der Stimmung etwas abträglich: „Gruselig ist das nicht“, fand Malte.

Insgesamt war es für die Parkeisenbahn jedoch kein gutes Jahr. Durch den Lockdown im Frühjahr …

Schreibe einen Kommentar