Mondscheinfahrt eröffnet Waldbahnfest, aus Lausitzer Rundschau

http://www.lr-online.de/regionen/weisswasser/Mondscheinfahrt-eroeffnet-Waldbahnfest;art13826,4723264 #Weißwasser Traditionell bildet die Mondscheinfahrt für Romantiker den Auftakt für das Waldbahnfest. So soll es auch in diesem Jahr wieder sein.

Am Freitag, 5. September, um 19.30 Uhr startet der Zug der Waldeisenbahn mit Volldampf vom Bahnhof #Teichstraße in Weißwasser. Das Fahrtziel und die Erlebnisse unterwegs bleiben wie immer eine Überraschung für die Besucher. Nur so viel sei verraten: Allerhand bunte, aber auch romantische Spielereien warten auf die Fahrgäste. Vor der Rückfahrt sorgen fleißige Helfer für das kulinarische Wohl. Da die Plätze für den Sonderzug begrenzt sind, empfiehlt sich der Erwerb der Fahrkarten im Vorverkauf. Erhältlich sind die Tickets in der Geschäftsstelle der Waldeisenbahn …

Schreibe einen Kommentar