Rügen: Kleinbahn nimmt Fahrplan-Verkehr zwischen Göhren und Binz auf, aus ad-hoc-news.de

http://www.ad-hoc-news.de/Marktberichte/de/15963975/
Kleinbahn+nimmt+Fahrplan+Verkehr+zwischen+G&oumluehren+und

Elf Wochen nach der Stilllegung des «Rasenden Roland» auf der Insel Rügen ist am Dienstag der fahrplanmäßige Bahnbetrieb zwischen Göhren und Binz durch die sächsische Pressnitztalbahn wieder aufgenommen worden. Nach einer entsprechenden Probefahrt verkehre die Kleinbahn ab sofort wieder im Zwei-Stunden-Takt zwischen den Ostseebädern.
Göhren (ddp-nrd). Elf Wochen nach der Stilllegung des «Rasenden Roland» auf der Insel Rügen ist am Dienstag der fahrplanmäßige Bahnbetrieb zwischen Göhren und Binz durch die sächsische Pressnitztalbahn wieder aufgenommen worden. Nach einer entsprechenden Probefahrt verkehre die Kleinbahn ab sofort wieder im Zwei-Stunden-Takt zwischen …

Schreibe einen Kommentar