Museumsbahn Schönheide sagt Fahrtage ab ABSAGE Nikolausfahrten und Dieselfahrten finden nicht statt, aus blick.de

https://www.blick.de/erzgebirge/museumsbahn-sch-nheide-sagt-fahrtage-ab-artikel11864008

Die letzten drei Fahrtage der Museumsbahn #Schönheide, die für dieses Jahr noch geplant waren, können leider nicht stattfinden aufgrund der aktuellen Situation, wie es vom Verein heißt. Davon betroffen sind die sowohl die Nikolausfahrten, die für den 4. und 5. Dezember geplant waren als auch die Dieselfahrten am 12. Dezember.


Durchführung von nur neun Fahrtagen möglich
Der rote Faden zieht sich übers gesamte Jahr, denn schaut man zurück, so konnte die Museumsbahn in Schönheide durch die Corona-Beschränkungen auch in der ersten Jahreshälfte nicht alle Fahrtage anfeuern. Von den insgesamt 26 Fahrtagen, die in diesem Jahr geplant waren, konnten lediglich neun Fahrtage tatsächlich auch durchgeführt werden. Somit fehlen dem Verein auch etwa zwei Drittel der #Fahreinnahmen

Schreibe einen Kommentar