Mit Bratwurst ins 47. Görlitzer Parkbahnjahr, aus Alles Lausitz

https://www.alles-lausitz.de/mit-bratwurst-ins-47-goerlitzer-parkbahnjahr.html

Zugegeben – ein 46. Geburtstag ist nicht wirklich rund, aber einmal im Jahr feiert jeder sein Wiegenfest. So auch die #Görlitzer Parkeisenbahn mit einem Sommerfestfest am 12. Juni.

Der Sonntag startet um 10.00 Uhr. Für Kinder gibt es viele bunte Stationen im Park: Feuerwehr, Huckaufs Kinderfahrspaß, Bahnhofsmission, Hüpfburg, Malen und Basteln, Kinderschminken und Kletterburg. Bratwurst vom Grill, Kuchen, Eis, Kaffee, Bier und Fassbrause erfüllen viele Wünsche aller Generationen.

Zudem lädt ein Kinderflohmarkt ein, an dem ohne Standgebühren teilgenommen werden kann. Angeboten werden darf alles rund ums Kind – von Kindern und für Kinder. Ob Bücher, Bekleidung oder Spielzeug. Kinder können hier auch den Umgang mit Kaufen und Verkaufen, Handeln und Tauschen üben…

Schreibe einen Kommentar