Klütz: Mit Glühwein im Lütt Kaffeebrenner durch die Landschaft, aus Ostsee Zeitung

14.02.2023

https://www.ostsee-zeitung.de/lokales/nordwestmecklenburg/grevesmuehlen/kluetz-mit-gluehwein-im-luett-kaffeebrenner-durch-die-landschaft-CFIVHQJE2JGEZCJVGTBDRR4Y5A.html

Eine Fahrt durch die Winterlandschaft des #Klützer Winkels bietet die Schmalspurbahn „Lütt #Kaffeebrenner“ im Februar an. Mit Glühwein und Punsch an Bord geht es durch die Wiesen und Felder an der Ostsee.

#Klütz. Jetzt, wo es noch einmal knackig kalt geworden ist, bietet die Schmalspurbahn „Lütt Kafeebrenner“ in Klütz noch einmal Winterfahrten an. Am Donnerstag und Freitag, 16. und 17. Februar, geht es mit dem Zug durch die winterliche Landschaft des Klützer Winkels. Mit an Bord sind heiße Getränke für Kleine und Große Fahrgäste.

Die Schmalspurbahn fährt um 11 und um 14 Uhr vom Bahnhof in Klütz gemächlich auf einer Spurweite von 600 Millimetern in die Landschaft aus Wiesen und Feldern bis nach #Reppenhagen…