Interressenverband der Zittauer Schmalspurbahnen e.V.: Terminabsage, aus LOK Report

http://www.lok-report.de/

In seiner Sitzung am 08.05.06 hat der Vorstand des Interessenverbandes der Zittauer Schmalspurbahnen e.V. beschlossen, die für den 01.07. und 08.07.2006 geplanten Dieselloksonderzüge abzusagen. Bei der Planung dieser Veranstaltungen gab es noch keine Informationen über die Art und den Umfang der Feierlichkeiten „125 Jahre Schmalspurbahnen in Sachsen“ und „10 Jahre SOEG-Zittau“.
Um den nun mit diesen Veranstaltungen entstandenen Terminüberschneidungen und personellen Problemen bei der Durchführung der Veranstaltungen entgegen zu wirken, hat sich der Vorstand zu diesem Schritt entschlossen. Der Interessenverband wird sich nun auf die aktive Vorbereitung des III. Schmalspurbahn-Festivals in Zittau und der Feierlichkeiten zu 10 Jahre SOEG konzentrieren (Pressemeldung Interressenverband Zittauer Schmalspurbahnen, 12.05.06).

Schreibe einen Kommentar