Durch den goldenen Herbst! Saisonendspurt Waldeisenbahn Muskau, aus Niederlausitz aktuell

https://www.niederlausitz-aktuell.de/nachbarn/84066/durch-den-goldenen-herbst-saisonendspurt-waldeisenbahn-muskau.html

Die Waldeisenbahn Muskau lädt alle Fans und Familien nochmal zum großen Saisonendspurt ein. Unter anderem beteiligt sich die beliebte Bahn wieder am #KOMM’RUM Tag.

Am 20., 22. und 24. Oktober 2020 beendet die Waldeisenbahn Muskau eine ungewöhnliche, herausfordernde, aber letztendlich erfolgreiche Saison 2020. Zum Saisonabschluss sind alle noch einmal herzlich eingeladen, auf beiden Strecken nach Bad Muskau und Kromlau die Diesellokomotive in Aktion zu erleben.

Aber auch am Bahnhof #Teichstraße ist viel los: ob gemütliche Eisenbahnatmosphäre in der Terrassengaststätte „Zum Hemmschuh“ oder strahlende Kinderaugen auf dem Waldbahn-Spielplatz „#Räuberbahnhof“.

Den genauen Fahrplan und viele weitere Informationen finden alle Interessierten im Internet unter www.waldeisenbahn.de.

Waldeisenbahn beteiligt sich wieder am …

Schreibe einen Kommentar