Schweineschnäuzchen verlängert Besuch in Bad Doberan: Hier gibt es Karten für die Fahrten, aus Ostsee Zeitung

26.09.2023

https://www.ostsee-zeitung.de/lokales/rostock-lk/bad-doberan/schweineschnaeuzchen-verlaengert-besuch-beim-molli-in-bad-doberan-AJIEZXEHWRF6LOHXKKISPDXZR4.html

Der Triebwagen T1 der Borkumer Kleinbahn ist bereits seit fast einer Woche zwischen #Kühlungsborn und Bad Doberan unterwegs. Fast 900 Karten wurden seitdem verkauft. Deshalb soll das #Schweineschnäuzchen nun etwas länger bleiben.

Bad Doberan. Bei den Bad Doberanern und Urlaubern kam es hervorragend an: Das Schweineschnäuzchen verlängert seinen Besuch beim Molli um zwei Tage. Ursprünglich hätte der Triebwagen T1 der Borkumer Kleinbahn am 1. Oktober wieder abreisen sollen. Nun wird er aber noch bis zum Dienstag, dem 3. Oktober, im #Schienennetz der #Mecklenburgischen #Bäderbahn unterwegs sein…