«Kulinarischer Selfkant» bei der Dampfkleinbahn, aus az-web

http://www.az-web.de/lokales/heinsberg-detail-az/
604354?_link=&skip=&
_g=Kulinarischer-Selfkant-bei-der-Dampfkleinbahn

Kreis Heinsberg. Die Selfkantbahn verwandelt sich am Sonntag, 31. August, wieder in einen Gourmet-Tempel auf Rädern. «Kulinarischer Selfkant» lautet das Motto, das sich an die Genießer unter den Fahrgästen der Dampfkleinbahn wendet.
Nach dem großen Erfolg in den vergangenen Jahren freuen sich viele Besucher der Selfkantbahn schon darauf, wieder mit kulinarischen Köstlichkeiten von einem Sternekoch während einer Fahrt mit der Museumseisenbahn verwöhnt zu werden. Rainer Hensen, der mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete Inhaber und Koch der Burgstuben-Residenz in Heinsberg-Randerath, hat in diesem Jahr das Thema «Mediterrane Küche trifft deutsche Weine» gewählt und serviert seine ausgesuchten Spezialitäten in den historischen Dampfzügen der Selfkantbahn. Die kulinarische Reise mit einem Dampfzug um 11.15, 13, 14.40 und 16.10 Uhr von …

Schreibe einen Kommentar