Pollo eröffnet Strecke nach Lindenberg eine ganze Woche lang, aus Märkische Allgemeine

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/
beitrag/10921929/61469/

LINDENBERG Ohne Überraschungen ist die Arbeit Romeo Scheins in den vergangenen Monaten wohl kaum zu denken – und natürlich erwartete den Betriebsleiter des Pollos nun noch kurz vor der Eröffnung des letzten Pollo-Teilstücks am 12. Mai noch eine letzte dieser Art. Die Termine stehen, die Dampflok ist bestellt. Doch der neue Aussichtswagen, der pünktlich zum Festtag in Dienst gestellt werden wird, ist etwas breiter als die „Standard-Fahrzeuge“ des Eisenbahnvereins. Nun muss der Bahnsteig etwas verbreitert werden, kündigte gestern Rainer Knurbien vom Eisenbahnverein an. Viel Sorgen macht er sich aber nicht, denn: „Noch sind ja zwei ABM-Kräfte da, und zur Not müssen eben die Vereinsmitglieder kräftig zulangen.“
Denn der Termin für die Eröffnungsfeiern lässt sich nicht verschieben – zu viel Programm ist …

Schreibe einen Kommentar