Wald-Bahn-Fest zu Ehren der 100-jährigen Diana Am ersten September-Wochenende treffen sich Liebhaber der Waldeisenbahn an der Teichstraße / Stargast: Marie Joana aus der Lausitz, aus Lausitzer Rundschau

http://www.lr-online.de/regionen/weisswasser/Wald-Bahn-Fest-zu-Ehren-der-100-jaehrigen-Diana;art13826,3916980 Weißwasser Mit Volldampf wird das Wald-Bahn-Fest am 1. und 2. September in Weißwasser vorbereitet. Die Waldeisenbahner investieren viel Mühe in diesen Saison-Höhepunkt. Jung und Alt sollen ihren Spaß beim Fest finden. Der Knüller: Wer Diana heißt, der wird zu einer Gratisfahrt mit der Waldeisenbahn eingeladen. Denn das diesjährige Fest ist der gleichnamigen 100-jährigen Dampflok gewidmet. Das gab es auch noch nie – die Karten für die traditionelle Mondscheinfahrt sind schon …

Schreibe einen Kommentar