Neuer Imagefilm für das Öchsle online, aus Öchsle

Neuer Imagefilm für das Öchsle online

Die #Öchsle-Museumsschmalspurbahn ist seit kurzen mit einem neuen #Imagefilm im Internet vertreten. Premiere hatte der neue, knapp fünf Minuten lange Film am 23. Juni bei der #Aktionärsversammlung der #Öchsle-Bahn AG und wurde dort mit großer Zustimmung aufgenommen.

Der Film wurde im Auftrag der Öchsle-Betriebsgesellschaft während der vergangenen Wochen von der Firma #Götsch Media aus Maselheim erstellt. „Wir haben einen neuen Film gebraucht, um das #Öchsle noch bekannter zu machen und in den digitalen Medien auf zeitgemäße Weise präsentieren zu können“, sagt Benny Bechter, Vorsitzender des Schmalspurvereins. Bislang haben den Film innerhalb von wenigen Tagen bereits mehr als 14.000 User bei Facebook und YouTube gesehen. „Das ist ein großer Erfolg und belegt, dass wir mit dem Film richtig liegen“, freut sich Benny Bechter.

Der 37-jährige Bechter hatte seitens des Öchsle die Projektleitung und war für die reibungslose Organisation zuständig. Insgesamt wurde an drei Tagen auf der Strecke zwischen Warthausen und Ochsenhausen sehr aufwendig mit zahlreichen Komparsen gedreht. Als Schauspieler und Komparsen wurden Freunde und Bekannte des Öchsle und von Götsch Media eingesetzt. „Diesen Film zu erstellen war für uns ein ganz besonderes Projekt. Zum einen war es eine schöne Abwechslung mal wieder in der Heimat zu drehen und zum andern können auch wir uns an die Tage zurück erinnern an denen wir, wie unser kleiner Schauspieler im Film, winkend und erstaunt am Straßenrand standen, als das Öchsle an uns vorbei fuhr“, denkt Manuel Götsch, einer der Chefs von Götsch Media, gern an die intensive Drehzeit zurück.

Auch Benny Bechter erinnert sich an die drei Drehtage: „Es war ein tolles Erlebnis für alle Beteiligen und die Öchsle-Bahn Betriebsgesellschaft bedankt sich bei allen Statisten, Helfern und Mitwirkenden für die Unterstützung. Ein besonderer Dank geht an unseren kleinen Hauptdarsteller Fabio, der in seiner Rolle sichtlich aufgegangen ist.“

INFO: Den neuen Image-Film gibt es unter www.oechsle-bahn.de zu sehen. Zudem bei Facebook unter fb.me/oechslebahn. Weitere Informationen zur Produktionsfirma Götsch Media gibt es unter www.goetsch.media

Schreibe einen Kommentar