Als Dank für die Treue ihrer #Fans verlängert die #Museumseisenbahn #Bruchhausen-Vilsen ihre #Saison für Fahrgäste. Wegen der Kreiselsperrung besteht kein Grund zur Sorge: Die Muselbahn ist weiterhin erreichbar.
Bruchhausen-Vilsen. Die Museumseisenbahn Bruchhausen-Vilsen verlängert ihre Fahrsaison. Noch bis zum 31. Oktober besteht die Möglichkeit, mit dem #Dampfzug durch das Vilser Holz über #Heiligenberg nach #Asendorf zu fahren. „Die Triebwagenfahrten entfallen, sonst bleibt der #Fahrplan an den Samstagen und Sonntagen unverändert,“ kündigt Gunther Meckmann vom Vorstand des Deutschen Eisenbahn-Vereins an.
Da diese Saison keine leichte war, möchten sich der Verein auf diese Weise bei seinen Fahrgästen für die Treue bedanken. Für die Herbstfahrten werden die Züge beheizt sein. Aufgrund der Pandemie ist das Tragen einer Mund-Nasen-Maske erforderlich. #Fahrkarten inklusive einer Reservierung gibt es sowohl online unter www.tickets.museumseisenbahn.de oder bei allen Vorverkaufsstellen von Nordwest-Ticket. Am Fahrkartenschalter in Bruchhausen-Vilsen werden nur noch Restkarten verkauft.
„Sofern keine freien Plätze vorhanden sind, werden die Fahrgäste gebeten, auf nachfolgende Fahrten auszuweichen“, teilt Martin Thies, Pressesprecher der Museumseisenbahn, mit. Damit alle Fahrgäste entspannt mitfahren können und ausreichend Platz haben, wird der Verein bei größerer Nachfrage, einen Entlastungszug …